Inhalt:
   
  Startseite
   
  der Verein
   
  unsere Ziele
   
  Aktuelles
   
  aus dem Gemeinderat
   
  B 17
   
  Archiv
   
  Kontakt
 
  Preis für Zivilcourage
 
  Parteienkrise und Parteiaustritte in Stadtbergen

 

Der neue Bürgersaal in Stadtbergen hat ein ebenso neues Logo, hier unten in 2 Varianten abgebildet!
 


 
Wesentliches Merkmal ist das rote "S" von "Stadtbergen", das in doppelter Zeilengröße obere und untere Zeile verbindet, genauso wie in unserem Logo (siehe ganz oben). Wir freuen uns zwar, daß unsere Idee so gut ankommt, allerdings sollte für diesen "Einfall" des Grafikers nicht auch noch der Steuerzahler zur Kasse gebeten werden!

 

Ehrung für Günther Oppel

Günther Oppel ist am 14. Mai 2002 vom bayerischen Innenminister Dr. Günther Beckstein für seine langjährigen Verdienste um die Kommunalpolitik geehrt worden.



 
 

 © PRO Stadtbergen,  E-Mail: info@pro-stadtbergen.de